seit 30.11.06 ohne! mir gehts besser!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
spirit
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2006 08:13
Wohnort: NRW

Hallo!

So fings an: In dem dreiviertel Jahr vor dem Ziehen der HS häuften sich bei mir die Beschwerden:

- zunehmende Nervosität
- Angstattacken
- Depressionen
- Halsentzündungen
- Blasenentzündungen
- Aphte
- starkes Schwitzen
- geschwollene Beine u. Füße
- Ausfluss
- empfindl. Brustwarzen, teils wie entzündet
- UL-Schmerzen

Als im November 06 die UL-Schmerzen dazu kamen und es bis in die Füße zog/kribbelte, hab ich nochmal die Blase checken lassen (hatte vorher ne Blasenentzündung) und mich von der FÄ durchchecken lassen. Ergebnis: Urin o.k., Mirena sitzt, sonst auch alles o.k.

Mein HA hat mich zum Neurologen geschickt, ... Kernspin von der Wirbelsäule und ... vom Kopf. Denn es kamen plötzlich Kopfschmerzen, Gesichtkribbeln (von den Wangen bis zur Nase), Kribbeln im linken Arm dazu. Die Koordination meiner linken Hand hatte ich nicht mehr vollständig unter Kontrolle :shock: . Ich hatte panische Angst, an MS, ALS oder Borreliose erkrankt zu sein. Diese Angst hat wahrscheinlich a…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
34 Jahre, 1 Kind, Mirena fast 3 Jahre, raus ist sie seit dem 30.11.2006
Antworten