Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

seit 30.11.06 ohne! mir gehts besser!

Benutzeravatar
spirit
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2006, 08:13
Wohnort: NRW

seit 30.11.06 ohne! mir gehts besser!

Beitragvon spirit » 06.01.2007, 22:02

Hallo!

So fings an: In dem dreiviertel Jahr vor dem Ziehen der HS häuften sich bei mir die Beschwerden:

- zunehmende Nervosität
- Angstattacken
- Depressionen
- Halsentzündungen
- Blasenentzündungen
- Aphte
- starkes Schwitzen
- geschwollene Beine u. Füße
- Ausfluss
- empfindl. Brustwarzen, teils wie entzündet
- UL-Schmerzen

Als im November 06 die UL-Schmerzen dazu kamen und es bis in die Füße zog/kribbelte, hab ich nochmal die Blase checken lassen (hatte vorher ne Blasenentzündung) und mich von der FÄ durchchecken lassen. Ergebnis: Urin o.k., Mirena sitzt, sonst auch alles o.k.

Mein HA hat mich zum Neurologen geschickt, ... Kernspin von der Wirbelsäule und ... vom Kopf. Denn es kamen p  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
34 Jahre, 1 Kind, Mirena fast 3 Jahre, raus ist sie seit dem 30.11.2006



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast