Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 Monate später.....

Benutzeravatar
Brigitte
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2004, 21:03
Wohnort: Baden-Württemberg

3 Monate später.....

Beitragvon Brigitte » 06.05.2004, 22:40

Hallo Allerseits :arrow: :arrow: :arrow:
ich habe ja bereits im Februar gepostet und so gut wie damals geht es mir jetzt immer noch. Ich habe im Hinblick auf meine Beschwerden von damals null Probleme. Seit Ziehen der Mirena kommt meine Mens regelmäßig und dauert im Schnitt 3-4 Tage. Allerding blute ich wie abgestochen, was mir aber relativ egal ist. Demnächst lass ich mir die Kupferspirale legen und damit kann ich höchstens innerlich verrrosten (wenns weiter nichts ist :D ). Ich hoffe mal. dass alle Mirena-Entzugsopfer diesbezüglich die gleichen Erfahrungen gemacht haben und wünsche Euch allen weiterhin alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Brigitte :arrow:
0

Dieser Beitrag hat 1 Antwort

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste