Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ich bekam schlimme Lendenwirbelschmerzen-Kreuzbeinblockaden

Benutzeravatar
Alessia
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2007, 08:23
Wohnort: Kreis Esslingen

Ich bekam schlimme Lendenwirbelschmerzen-Kreuzbeinblockaden

Beitragvon Alessia » 29.01.2007, 15:44

Ich bin auf Euer Forum gestoßen, nachdem mein Physotherapeuth mir die Herausnahme der HS empfohlen hatte. Nicht dass er damit schon Erfahrung gesammelt hat. Nein, nur aufgrund meiner Symtome hat er dazu geraten. Leider habe ich bisher nie die Spirale für meine Problemchen verantwortlich gemacht. Ich habe nach meinem letzten Besuch bei ihm über Weihnachten recherchiert und bin dann auf Eurer Forum gestoßen. Danach war für mich alles klar. Leider hat mein Frauenarzt (von dem ich wirklich sehr begeistert bin) die letzten Jahre wenn ich ihn auf meine Beschwerden auf die HS befragt habe (war mir vor allem bei der Scheidentrockenheit etwas peinlich), mich immer damit abgespeist habe, dass in seine  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast