Mit der 2. Mirena ging ich durch die Hölle

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Anki
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 28. Jul 2006 20:37

Ich hatte 5 Jahre die Mirena und war mehr als glücklich damit.
Für mich gab es keine bessere Verhütungsmethode...

Nach 5 Jahren bekam ich dann meine 2. Mirena und mein Leidensweg began.

Ca. 2 Wochen nach dem Legen der 2. Mirena bekam ich einen Tinitus. War in Behandlung beim HNO, der mir sofort Infusionen gab.
Doch der Tinitus blieb leider.

Ca. 4 Wochen nach dem Legen wurde mir plötzlich schwindelig. Das ging dann soweit , dass mein Mann mich nach 4 Tagen Dauerschwindel ins Krankenhaus brachte. Dort kam ich sofort auf die HNO, da man glaubte, das der Schwindel vom Innenohr kam.
Dort wurde mein Ohr direkt untersucht und ich bekam 2 mal am Tag Infusionen, die sogar Cortison enthielten.

Nach vollständiger Untersuchung der Ohren konnte der HNO jedoch nichts feststellen, bekam aber weiterhin die Infusionen .

Da der Schwindel immer noch war, wurde ich weiterhin durchgescheckt.

EKG, Orthopädie, Neurologie , alle Ärzte sagten: Sie sind vollkommen gesund. Wo der Schwindel herkommt, keine…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag