Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Mein Fazit nach 3 Jahren

Paula278.
13

Mein Fazit nach 3 Jahren

Beitragvon Paula278. » 03.02.2007, 09:27

Ich habe mich vor drei Jahren auf Empfehlung meines Arztes für die Hormonspirale entschieden. Anamnese: 37 Jahre, Raucherin, zwei Kinder, zu chaotisch und unstet für die regelmäßige Einnahme einer Tablette, Privatpatient.Hormonspirale weil: keine Regelblutung, kein Vergessen der Einnahme, von daher sicherer als Pille, geringe Hormonabgabe und die direkt in der Gebärmutter, Nebenwirkungen wurden mir keine genannt.

Das Einsetzen war sehr schmerzhaft, aber kaum hatte ich mich wieder beruhigt, spürte ich von der Spirale nichts mehr. Der trügerische Friede dauerte ca. 10 Wochen an. Danach sprach ich bei meinem Frauenarzt erneut vor und wollte eine Erklärung für die nicht enden wollenden Zwischen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste