Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nach 3 Monaten ohne Mirena...

Benutzeravatar
Helmyne
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 10.02.2004, 14:40
Wohnort: Bei Berlin

Beitragvon Helmyne » 10.05.2004, 12:54

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich nun drei Monate nach Entfernen der Mirena wieder bei euch melden und den nächsten "Zwischenstand" abgeben.
Mir gehts so gut, wie lange nicht!
Meine Periode kommt regelmäßig und ich verhüte mit dem Diaphragma.
Ich habe Energie und Unternehmungslust, alles das war bei Mirena weg!
Aber es war nicht schlagartig weg, sondern schleichend. Das finde ich im Nachhinein ja auch noch das Fieseste an der Mirena. Erst gehts dir gut, dann schleicht sich gaaaaaaaaaaanz langsam eine bleierne Müdigkeit und Antriebsschwäche ein, das du denkst, deine Batterie geht leer und du schiebst es auf Streß, Burn Out und wer weiß was noch!
Dass Hormone in einem Körper so was anric  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste