Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine 4 Tage mit Spirale - Schwere Unterleibsentzündung

Benutzeravatar
petraeh
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2007, 11:09
Wohnort: Rungsted

Meine 4 Tage mit Spirale - Schwere Unterleibsentzündung

Beitragvon petraeh » 14.02.2007, 14:23

Hallo,

nachdem ich mich vorher informiert hatte entschied ich mich eine Hormonspirale einsetzen zu lassen (habe 3 Kids). Vor allem dieses Board machte mir Sorgen, aber ich dachte, dass ich die beschriebenen Nebenwirkungen ja bemerken würde und mir dann die Spirale entfernen lassen könnte.

Beide Ärzte die ich sah spielten alle Nebenwirkungen zu denen ich gelesen hatte runter und empfiehlten Mirena. Die eine Ärztin setzt auch Gynofix ein, rat mir aber dringend zu Mirena. (ich hatte sie extra wegen der Gynofix aufgesucht).

Das Einsetzen am Donnerstag mit lokaler Betäubung war nicht sehr schmerzhaft - alles ok.

Nach einem Tag wurde ich krank und bekam Fieber. Schob das auf den Magen-Darm-In  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste