Meine 4 Tage mit Spirale - Schwere Unterleibsentzündung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
petraeh
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2007 11:09
Wohnort: Rungsted

Hallo,

nachdem ich mich vorher informiert hatte entschied ich mich eine Hormonspirale einsetzen zu lassen (habe 3 Kids). Vor allem dieses Board machte mir Sorgen, aber ich dachte, dass ich die beschriebenen Nebenwirkungen ja bemerken würde und mir dann die Spirale entfernen lassen könnte.

Beide Ärzte die ich sah spielten alle Nebenwirkungen zu denen ich gelesen hatte runter und empfiehlten Mirena. Die eine Ärztin setzt auch Gynofix ein, rat mir aber dringend zu Mirena. (ich hatte sie extra wegen der Gynofix aufgesucht).

Das Einsetzen am Donnerstag mit lokaler Betäubung war nicht sehr schmerzhaft - alles ok.

Nach einem Tag wurde ich krank und bekam Fieber. Schob das auf den Magen-Darm-Infekt meiner Kinder, die beide in der Woche gespuckt hatten.

Am Samstag war ich den ganzen Tag im Bett mit Fieber und Bauchschmerzen. Am Sonntag kam wirklich ein Magen-Darm-Infekt und ich war auf der Toilette zusätzlich ging es mir immer schlechter. Wir sind in die Klink gefahren, die schickten mi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag