Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hurra, ich bin sie los

Benutzeravatar
miramis
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2007, 19:04

Hurra, ich bin sie los

Beitragvon miramis » 23.04.2007, 19:51

Hallo,

zuerst einmal ein Dankeschön für dieses Forum, das ich in den letzten Monaten sehr oft besucht habe.
Hier habe ich Hilfe und Antworten gefunden, nachdem ich im Oktober 2006 mit Nebenwirkungen der Mirena konfrontiert wurde.

Im September 2004 habe ich mir die Hormonspirale auf Empfehlung meines damaligen FA einsetzen lassen. Er lobte sie in höchsten Tönen und von Nebenwirkungen war natürlich nicht die Rede. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mit der Kupferspirale verhütet. Weil ich aber unter starken Regelblutungen litt, war ich von der Vorstellung begeistert, davon in Zukunft befreit zu sein.
Das Einsetzen war ein bisschen schmerzhaft, aber gut auszuhalten.

Nun ja, die Zeit, in der i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste