Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ein Jahr ohne...

Benutzeravatar
marion3
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.04.2006, 04:21

Ein Jahr ohne...

Beitragvon marion3 » 24.04.2007, 05:24

So nachdem bald mein einjähriges ist und hier einige Mitglieder zweifeln ,möchte ich meine Bilanz schon mal jetzt ziehen.

Also folgendes ist weg :
Schilddrüsenprobleme(alle werte und ultraschall tatellos)
Panikattacken und Angstzustände (nur in leichter Form da, wenn ich meine Mens habe)
Gewicht(harter Kampf aber geht laangsam nach unten)
trockene Schleimhaut im Genitalbereich(kein Juckreiz mehr ,null Probleme)
Schwindel (was ist das??)
Haarausfall(ich werde schon angesprochen ,was ich denn mit meinen Haaren gemacht habe ,weil sie so voll sind *g*)
Schlafstörungen(wesentlich weniger geworden )
Unlust(ja meinem Mann werde ich schon unheimlich ,so kennt er mich gar nicht *lach*)

Was nicht we  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste