1 Jahr ohne Mirena ...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
caro2402
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2006 12:53
Wohnort: Baden-Württemberg

Heute feiere ich mein 1jähriges "ohne-Mirena-Jubiläum" und möchte berichten, wo ich heute stehe ... !

Zu Beginn noch mal kurz meine Geschichte : Seit Januar 2005 hatte ich unzählige Beschwerden (Zittern, Schwindel, Übelkeit, Kreislaufschwäche, Durchfall, Sehstörungen, Gewichtsverlust, Schlafstörungen, Depression, Appetitlosigkeit, Panikattaken, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Angst usw.). Über 1 Jahr habe ich eine wahre Ärzte-Rallye absolviert (Hausarzt, Gyn, Internist, Augenarzt, Radiologe, Psychologe, sogar Krankenhaus mit Rundum-Check) und unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen (Ultraschall, Röntgen, EKG, Blut- Stuhl- Urin-Untersuchungen, Allergietests, Fruchtzucker-Test, Laktose-Unverträglichkeitstest, Lebensmittel-Allergietest, Magenspiegelung, Darmspiegelung, Schilddrüsen-Szintigramm usw.). Alle Untersuchungsergebnisse waren o.k. und so probierten die Ärzte allerlei Medikamente an mir aus - ohne Erfolg. Zu guter Letzt wurden mir psychosomatische Probleme bescheinigt …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Caro, 46 Jahre, verh., 2 Kinder, 1.Mirena ab Nov99, 2.Mirena Nov04-Apr06
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag