Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

1 Jahr ohne Mirena ...

Benutzeravatar
caro2402
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 29.04.2006, 12:53
Wohnort: Baden-Württemberg
1

1 Jahr ohne Mirena ...

Beitragvon caro2402 » 28.04.2007, 21:30

Heute feiere ich mein 1jähriges "ohne-Mirena-Jubiläum" und möchte berichten, wo ich heute stehe ... !

Zu Beginn noch mal kurz meine Geschichte : Seit Januar 2005 hatte ich unzählige Beschwerden (Zittern, Schwindel, Übelkeit, Kreislaufschwäche, Durchfall, Sehstörungen, Gewichtsverlust, Schlafstörungen, Depression, Appetitlosigkeit, Panikattaken, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Angst usw.). Über 1 Jahr habe ich eine wahre Ärzte-Rallye absolviert (Hausarzt, Gyn, Internist, Augenarzt, Radiologe, Psychologe, sogar Krankenhaus mit Rundum-Check) und unzählige Untersuchungen über mich ergehen lassen (Ultraschall, Röntgen, EKG, Blut- Stuhl- Urin-Untersuchungen, Allergietests, Fruchtzucker-  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1
Caro, 46 Jahre, verh., 2 Kinder, 1.Mirena ab Nov99, 2.Mirena Nov04-Apr06



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste