Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ungeplante Entfernung der Mirena

Benutzeravatar
rotes_blümchen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2007, 13:34

Ungeplante Entfernung der Mirena

Beitragvon rotes_blümchen » 18.05.2007, 13:08

Am Mittwoch wurde bei mir die Mirena ungeplant entfernt. Eingesetzt wurde sie bei mir anfangs Dez. 06.

Nebenwirkungen bei mir
Gewichtszunahme: 3 kg (nicht viel, aber halt schwer wieder loszuwerden, vorher 15 Jahre stabil)
Unterleibsschmerzen
Extreme Übelkeit (während der Schwangerschaft war mir nie übel!!!)

Anfangs kam ich damit gut zurecht. Ich war mir auch sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben, nachdem ich mich im Internet und bei Bekannten erkundigt habe. Meine FA war von der Hormonspirale begeistert, hat mich aber auch auf einige Nebenwirkungen hingewiesen. Damals dachte ich, dies muss ja nicht auf mich zutreffen..

Gleich nach dem Einsetzen hatte ich heftige Schmerzen i  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste