Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Geschichte

Benutzeravatar
_Martina_
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2007, 18:45
Wohnort: Unterfranken/Nähe A`burg

Meine Geschichte

Beitragvon _Martina_ » 01.06.2007, 20:19

Hallo zusammen im Forum,

da ich es nun geschafft habe, mich zu registrieren, möchte ich kurz meine Geschichte erzählen.
Wie viele andere hier, lese ich schon einige Monate still mit. Das mit mit was nicht stimmt, und das seit mindestens 3 Jahren, hat mich zu einem anderen Menschen werden lassen. Allerdings ist meine Grundeinstellung immer oder meistens positiv, daher denke ich, es wird auch wieder bessere Zeiten geben.

Als ich nach dem zweiten Kind 1989 nach einer Verhütingsmethode gesucht habe, wurde mir vom Gyn die Kupferspirale ans Herz gelegt. Pille schloß ich schon damals aus, auch weil ich nach den Schwangerschaften und Stillzeit leider wieder mit dem Rauchen anfing.
Die fünf Jahre v  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
43 Jahre, 2 Kinder, 20 u. 21. 3x Mirena, 95`,2000`,2005`, seit 23.03.07 endlich ohne



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste