Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Schlechte PAP Werte - meine Geschichte

Sommerwiese.
11

Schlechte PAP Werte - meine Geschichte

Beitragvon Sommerwiese. » 08.06.2007, 18:12

Meine MIRENA-Geschichte:

Ich bin 38 Jahre alt und habe eine 10-jährige Tochter. Im November 2002 ließ ich mir, nach großem Lobgesang meines FA, die Mirena einsetzten. Leider versäumte ich es, mich im Vorfeld ausgiebig zu informieren. Nach dem Motto „was der Arzt empfiehlt, kann ja nicht schlecht sein“. Das Einsetzen war sehr unangenehm und nachdem ich Mirena ca. 30 Minuten in meinem Körper hatte, bekam ich auf dem Heimweg im Auto einen sagenhaften Heulkrampf. Ich habe ohne ersichtlichen Grund bestimmt 5 Minuten bitterlich geheult. Heute denke ich, dass das der erste Hormonschock war.

Nach ca. zwei Monaten blieb meine Periode aus, was ich als sehr angenehm empfand.

Recht schnell Zeit s  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste