Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zyste, Depris, Migräne, starke Gewichtszunahme

Benutzeravatar
abc
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2004, 20:16

Zyste, Depris, Migräne, starke Gewichtszunahme

Beitragvon abc » 25.05.2004, 20:33

Hallo,

ich bin ganz froh dieses Forum gefunden zu haben. DANKE! Das half mir meine Probleme einzuornen. Ich hab mir die Mirena heute nach 2,5 Jahren ziehen lassen.

Von Anfang an. Ich suchte nach der Entbindung meines zweiten Kindes nach einer sinnvolen Verhütungsmethode. Pille kam nicht in Frage weil ich die noch nie vertragen hab. Meine FA riet mir zur Mirena. Auf meine Fragen hiess es dann das die Nebenwirkungen der Pille (Depris, Migräne und Gewichtszunahme z.B.) bei der Mirena nicht vorkommen.
Das Einsetzen ( Feb. 2002) war sehr schmerzhaft, auch danach ging es mir nicht so gut, ich hatte Blutungen und nach drei Monaten vielleicht auch einen Abgang, jedenfalls waren die Schmerzen und  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste