Zyste, Depris, Migräne, starke Gewichtszunahme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
abc
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2004 20:16

Hallo,

ich bin ganz froh dieses Forum gefunden zu haben. DANKE! Das half mir meine Probleme einzuornen. Ich hab mir die Mirena heute nach 2,5 Jahren ziehen lassen.

Von Anfang an. Ich suchte nach der Entbindung meines zweiten Kindes nach einer sinnvolen Verhütungsmethode. Pille kam nicht in Frage weil ich die noch nie vertragen hab. Meine FA riet mir zur Mirena. Auf meine Fragen hiess es dann das die Nebenwirkungen der Pille (Depris, Migräne und Gewichtszunahme z.B.) bei der Mirena nicht vorkommen.
Das Einsetzen ( Feb. 2002) war sehr schmerzhaft, auch danach ging es mir nicht so gut, ich hatte Blutungen und nach drei Monaten vielleicht auch einen Abgang, jedenfalls waren die Schmerzen und die Blutungen so wie bei meiner Frühgeburt (Frühschwangerschaft). Das alles pendelte sich aber so nach einen halben Jahr gut ein. Ich hatte den 1,5 Jahre keine Probleme mit dem Ding und war recht zufrieden. Anfang diesen Jahres begannen dann die Probleme Mirgäne, Depris, Müdigkeit ... Zugenommen h…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag