Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Seit 14 Monaten ohne - Einmal alles loswerden!

Silberstuhl.
9

Seit 14 Monaten ohne - Einmal alles loswerden!

Beitragvon Silberstuhl. » 19.07.2007, 19:30

26 Jahre; 3Jahre Mirena; seit 14 Monate ohne

ich wühle schon lange in diesem Forum rum und bin auch (wie wohl alle hier) glücklich euch gefunden zu haben!
Jetzt raffe ich mich endlich mal auf und schreibe meine Story!
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr ohne MIrena!!!
Angefangen hat das ganze mit plötzlich ständiger Übelkeit (am Anfang nur nach dem Essen dann häufiger etc.)
Weiter ging das ganze, indem ich zweimal komplett zusammengebrochen bin. Also jetzt nicht ohnmächtig geworden oder so, aber ich hatte einfach eine mega hormonkrise!
Übelkeit, Schwindel, Panik, Hitze, Angst etc... ihr kennt das ja alle!
Nach ´zig Arztbesuchen, Glutenfreier und laktosefreier Kost und so weiter, sagte   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste