Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

nach 8 Monaten ohne

Fraenkin.
8

nach 8 Monaten ohne

Beitragvon Fraenkin. » 19.07.2007, 19:32

Hallo, ich bin Anfang 40 und hab 3 1/2 Jahre die Spirale getragen.

Hier meine Story:
Ich hab mir im Dezember 2002 ohne probleme die Mirena legen lassen. Ich hatte keine Blutung mehr - Super - und auch keine Probleme damit - dachte ich -; im laufe der Zeit hat sich ein totaler Verlust der Libido eingeschlichen. Nach dem Aufstehen und Frühstück vorbereiten hatte ich schon das Gefühl einen Marathon hinter mich gebracht zu haben so erschöpft war ich. Ständig hatte ich schwere und schmerzende Beine. Ich hatte zu nichts mehr Lust und Laune, meine Lebensfreude war dahin, alles war mir egal. Mindestens zwei - dreimal die Woche hatte ich starke Kopfschmerzen und ab und zu wurde ich noch mit einer   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: katjak und 3 Gäste