Depressionen, Ängste...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Mari1.

Hallo...ich bin neu hier und völlig geschockt und zugleich erleichtert,dass ich dieses Forum gefunden hab...
Ich bin 30 Jahre alt,Mutter zweier Kinder 6 und 2 Jahre alt...
Früher war ich ein sehr lebenslustiger und quirliger Mensch...3 Monate nach der Geburt meiner ersten Tochter liess ich mir die Mirena einsetzen und es war vorbei damit...ich bekam Beklemmungen,Angstzustände...war unfähig mich um mein Kind zu kümmern,lag nur noch herum...nahm fürchterlich ab obwohl ich ganz normal gegessen hab...damals wurde ein Baby Blues diagnostiziert...doch es wurde nicht besser...ich suchte den Psychologen auf...nahm Antidepressiva...ohne Erfolg...
Ich war nur noch zickig,wollte mich scheiden lassen undundund...ich weiss gar nich wo ich anfangen soll...
Im Sommer 2004 liess ich mir die Spirale ziehen und wurde prompt schwanger zu meinem 2.Kind...die SS verlief äußerst gut...6 Wochen nach der Geburt liess ich mir wieder die Spirale setzen und es fing von neuem an...noch dazu war mein Kind ein Sch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag