Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Depressionen, Ängste...

Mari1.
11

Depressionen, Ängste...

Beitragvon Mari1. » 19.07.2007, 19:34

Hallo...ich bin neu hier und völlig geschockt und zugleich erleichtert,dass ich dieses Forum gefunden hab...
Ich bin 30 Jahre alt,Mutter zweier Kinder 6 und 2 Jahre alt...
Früher war ich ein sehr lebenslustiger und quirliger Mensch...3 Monate nach der Geburt meiner ersten Tochter liess ich mir die Mirena einsetzen und es war vorbei damit...ich bekam Beklemmungen,Angstzustände...war unfähig mich um mein Kind zu kümmern,lag nur noch herum...nahm fürchterlich ab obwohl ich ganz normal gegessen hab...damals wurde ein Baby Blues diagnostiziert...doch es wurde nicht besser...ich suchte den Psychologen auf...nahm Antidepressiva...ohne Erfolg...
Ich war nur noch zickig,wollte mich scheiden lassen un  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste