Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Erfahrung war positiv.

nirvana.
11

Meine Erfahrung war positiv.

Beitragvon nirvana. » 19.07.2007, 19:36

Ich möchte allen, die hier im Forum landen, weil sie sich im Vorfeld über die Mirena erkundigen wollen auch mal eine positive Meinung geben.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich allen glaube, die schlechte Erfahrungen gemacht haben! Und ich möchte auch niemandem zu nahe treten, sondern lediglich meine Erfahrungen schildern.

Ich habe mich auch vorab im Internet informiert und bin durch die vielen negativen Urteile etwas in Panik geraten und habe nochmal sehr stark überlegt ob ich es wirklich machen möchte und ob ich es ohne oder ohne Narkose mache.

Letztlich habe ich mich dafür entschieden sie mir dennoch einsetzen zu lassen und zwar ohne Narkose. Und ich danke allen, die mich davon überze  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste