Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

3 1/2 Jahre Mirena

2rugrats.
9

3 1/2 Jahre Mirena

Beitragvon 2rugrats. » 21.07.2007, 19:30

Hallo -- bin durch Zufall auf die Mirena Erfahrungsberichte gestossen, und ich muss sagen, es war für mich als ob ich Pandora's Büchse geöffnet habe!

Ich habe seit 3 1/2 Jahren die Mirena; ich hatte sie mir 6 Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes legen lassen da meine FÄ das Ding so gelobt hatte. Klar, die Bequemlichkeit, daß man sich über Verhütung keine Gedanken mehr machen musste und man keine Mens mehr haben würde beeindruckten mich schon enorm. Das Einlegen war unangenehm, am nächsten Tag war aber alles gut.

Tja, und dann schleichend fing ich an NW zu haben von denen meine FÄ NICHTS erzählt hatte, und ich erst durch etliche Foren zur Mirena vor kurzem drauf aufmerksam gewor  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste