3 1/2 Jahre Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
2rugrats.

Hallo -- bin durch Zufall auf die Mirena Erfahrungsberichte gestossen, und ich muss sagen, es war für mich als ob ich Pandora's Büchse geöffnet habe!

Ich habe seit 3 1/2 Jahren die Mirena; ich hatte sie mir 6 Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes legen lassen da meine FÄ das Ding so gelobt hatte. Klar, die Bequemlichkeit, daß man sich über Verhütung keine Gedanken mehr machen musste und man keine Mens mehr haben würde beeindruckten mich schon enorm. Das Einlegen war unangenehm, am nächsten Tag war aber alles gut.

Tja, und dann schleichend fing ich an NW zu haben von denen meine FÄ NICHTS erzählt hatte, und ich erst durch etliche Foren zur Mirena vor kurzem drauf aufmerksam geworden bin.

Zum einen hatte ich kurz nach dem Einlegen einen 100%igen Libidoverlust. Sex für mich ist so ziemlich das letzte woran ich interessiert bin. Ich kann Euch gar nicht sagen wie viele Ehekrachs es deswegen schon gab -- und mein Mann dachte ich hätte einen anderen!

Desweiteren mache ich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag