Meine Erfahrung war positiv.

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
nirvana.

Ich möchte allen, die hier im Forum landen, weil sie sich im Vorfeld über die Mirena erkundigen wollen auch mal eine positive Meinung geben.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich allen glaube, die schlechte Erfahrungen gemacht haben! Und ich möchte auch niemandem zu nahe treten, sondern lediglich meine Erfahrungen schildern.

Ich habe mich auch vorab im Internet informiert und bin durch die vielen negativen Urteile etwas in Panik geraten und habe nochmal sehr stark überlegt ob ich es wirklich machen möchte und ob ich es ohne oder ohne Narkose mache.

Letztlich habe ich mich dafür entschieden sie mir dennoch einsetzen zu lassen und zwar ohne Narkose. Und ich danke allen, die mich davon überzeugt haben.
Klar hat es etwas weh getan und wirklich angenehm war es nicht, aber mal ganz ehrlich: Wann ist ein besuch beim Frauenarzt schon angenehm ;-)
Es ging alles wunderbar schnell. Meine Frauenärztin hat sich viel Zeit genommen und mir und meinem Freund (der bei der ganzen Aktion dabei war) ge…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag