Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Bei mir alles Positiv

Maumau.
13

Bei mir alles Positiv

Beitragvon Maumau. » 21.07.2007, 19:35

Hallo!

Ich wollte jetzt auch mal berichten wie mein Erlebnis mit der mirena so war. bin jetzt ja erst auf dieses Forum gestoßen und hab ja auch einige negative Erfahrungen gelesen, bei mir ging allerdings alles ziemlich positiv ab.
Ich hab mir die mirena einsetzten lassen aus damals zwei Gründen: zum einen weil eine Freundin von mir bereits Erfahrungen mit der hormonspirale hatte und zum anderen weil auch mein FA, der wirklich mein großes vertraue genießt, mich auch dazu brachte. Irgendwie wollte ich nach langer Pillenschluckerei einfach etwas anderes und vor allem etwas längerfristiges, bei dem ich auch eventuell etwas weniger Regelschmerzen bekomme.
Soweit so gut, das einsetzen war zwar d  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast