Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ganglion

Sandra.
9

Ganglion

Beitragvon Sandra. » 01.08.2007, 18:26

Hallo!
Schon lange verfolge ich alle Berichte in diesem Forum und wollte jetzt meinen schreiben.
Ich habe mir die Mirena nach der Geburt meines 2. Kinder im Februar 2005 einsetzen lassen. Die Einlage verlief problemlos und ich war ganz erleichtert, das das Thema Verhütung nun erst einmal 5 Jahre kein Thema mehr sein sollte. Schon bald hatte ich auch keine Blutung mehr, was ich als große Erleichterung empfand. Die Probleme fingen im Oktober 2005 an.Ich hatte den Gynäkologen gewechselt und der "Neue" stellte mehrere Zysten in der rechten Brust fest. Davon zwei etwas größere die er gerne im halbjährlichen Abstand kontrollieren wollte. Na gut, dachte ich mir neue Besen kehren gut - sc  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste