Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Das ist jetzt die Lösung? So einfach??

Schildkröte.
9

Das ist jetzt die Lösung? So einfach??

Beitragvon Schildkröte. » 11.08.2007, 12:59

Ich bin immernoch beeindruckt, wenn ich daran denke, daß das Entfernen der Mirena nun eine so einfache Lösung sein soll.

Die erste Hormonspirale habe ich mir 2002 setzen lassen. Anfangs mit der "üblichen" Schmierblutung, Ziehen im Unterbauch etc, das hat mich aber nicht weiter belastet, hörte auch nach ca. 3 Monaten auf. Mir ging es gut. Ich hatte bereits eine Tochter (2J.) und war alleinerziehend.
Im Sommer 2003 lernte ich dann meinen neuen Partner kennen, im Frühjahr 2004 begann das Gefühl in jeder 2. Hälfte meiner Zyklen, schwanger zu sein mit Übelkeit, Erbrechen, SChlafproblemen, Unterbauchbeschwerden usw...
Es belastete mich sehr, denn ich hatte auch einen Kinderwunsch - die   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste