Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Story über Mirena und ich werde sie nicht los! LANG

Benutzeravatar
dannylein
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2007, 16:39

Meine Story über Mirena und ich werde sie nicht los! LANG

Beitragvon dannylein » 20.08.2007, 17:18

Hallo erstmal und ich freue mich das ich dieses Forum gefunden habe!
Ich habe seit Mai 2005 die HS Mirena. Mein FA hat sie mir aufgrund von Migräne und als NEBENWIRKUNGSFREIE Empfängnisverhütung wärmstens empfohlen! Also habe ich mir, da ich aufgrund der Migräne keine "Pille" mehr nehmen darf ,diese legen lassen.

Unsere Familienplanung war vorerst abgeschlossen (2 Kinder damals 4 J u.5 M) und ich wollte bevor wir Nr. 3 in Planung geben erstmal wieder 4 Jahre verhüten.

Also gesagt getan. Termin zum Legen gemacht und rein mit dem Teil! AUA was für Schmerzen. Hatte er mir aber auch gesagt das es einige Tage ziehen würde und einen SB auftreten kann. Gut kann ich mit Leben.

Die Zeit   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste