Meine Story über Mirena und ich werde sie nicht los! LANG

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dannylein
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2007 16:39

Hallo erstmal und ich freue mich das ich dieses Forum gefunden habe!
Ich habe seit Mai 2005 die HS Mirena. Mein FA hat sie mir aufgrund von Migräne und als NEBENWIRKUNGSFREIE Empfängnisverhütung wärmstens empfohlen! Also habe ich mir, da ich aufgrund der Migräne keine "Pille" mehr nehmen darf ,diese legen lassen.

Unsere Familienplanung war vorerst abgeschlossen (2 Kinder damals 4 J u.5 M) und ich wollte bevor wir Nr. 3 in Planung geben erstmal wieder 4 Jahre verhüten.

Also gesagt getan. Termin zum Legen gemacht und rein mit dem Teil! AUA was für Schmerzen. Hatte er mir aber auch gesagt das es einige Tage ziehen würde und einen SB auftreten kann. Gut kann ich mit Leben.

Die Zeit verging! Unterleibskrämpfe dauernde SB so ging es fast 6 Monate. Schmerzen so schlimm das nur Schmerzmittel halfen.Nochmal FA der hat US gemacht und alles bestens. Sind Verwachsungen von den 2 KS. Gut da kann er ja recht haben. Ist vielleicht ja auch richtig. SB wurden langsam besser und waren nach 8 Monaten…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag