Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Meine Story

Benutzeravatar
maschu77
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2007, 11:15

Meine Story

Beitragvon maschu77 » 28.08.2007, 12:05

Hallo Mädels!
Hier meine Story:
Ich begann mit 15 Jahren (60Kg) mit der Pille (Marvelon), meine Periode kam auf die Uhrzeit genau-ganz ohne Schmerzen-übliche Pubertätspickel.
Nach Absetzten der Pille (63kg) wurde ich wie erhofft direkt schwanger, hatte keine Blutung, also wirklich direkt funktioniert.
Alles Problemlos, war mit 24 Jahren dann glückliche Mama. Nach halbem Jahr stillen mit Implanon (Hormonstäbchen) verhütet-hauptsächlich berufsbedingt.
Anfangs ging es mir sehr gut, hatte zwar noch mit meinen 30 Schwangerschaftkilos zu kämpfen, aber immerhin schaffte ich irgendwie 20 wieder weg.
Dann fing es an Kopfschmerzen, Gereiztheit, Pickel (diese fiesen unterirdischen), vermehrte Gesich  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast