Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Krank durch Mirena???

Dana
11

Krank durch Mirena???

Beitragvon Dana » 02.06.2004, 09:39

Hallo,
ich bin 29 Jahre alt, habe eine Tochter (10Monate) und habe mir im Oktober letzten Jahres die Mirena einsetzen lassen. Da ich nicht mehr weiter weiß, weil ich mich einfach total schlecht fühle seit mehreren Wochen, würde ich gerne wissen, ob es jemanden gibt, der ähnliche Symptome hat wie ich.

Seit 2-3 Monaten verspüre ich ein ständiges, sehr merkwürdiges Gefühl unterhalb der linken Rippen. Man kann es nicht wirklich als Schmerz bezeichnen, aber es ist schon sehr unangenehm, vor allen Dingen, wenn niemand die wirkliche Ursache herausfinden kann. Dazu kommen ständige Rückenschmerzen und gelegentlich auch starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und stängies Schwitzen. Und was mir am meisten S  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Dieser Beitrag hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste