Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zysten, Übergewicht, bald ist sie draussen.

KatharinaB.
13

Zysten, Übergewicht, bald ist sie draussen.

Beitragvon KatharinaB. » 10.09.2007, 17:06

Hallo zusammen,

was bin ich froh, dass es dieses Forum gibt...

Eines möchte ich vorausschicken: Ich leide gottseidank nicht unter so starken Nebenwirkungen wie einige von euch, aber eure Berichte haben mich endgültig zu der Entscheidung gebracht, mir die Mirena sobald wie möglich ziehen zu lassen.

Hier meine Zusammenfassung, die leider doch länger geraten ist als beabsichtigt:
Bin 34 Jahre alt, habe bisher noch keine Kinder. Mit Anfang 20 hatte ich zweieinhalb Jahre mit der Pille verhütet, aber starke Nebenwirkungen (PMS, Migräne), deshalb abgesetzt und auf mechanische Verhütungsmittel umgestiegen. Mitte 2001 hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch, und der FA riet mir zum Implanon. Ich l  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste