Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Ängste, Übelkeit usw.

Benutzeravatar
Claudia1967
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 01.02.2004, 10:52
Wohnort: Grevenbroich

Dauerblutungen, Unterleibsschmerzen, Ängste, Übelkeit usw.

Beitragvon Claudia1967 » 01.02.2004, 10:55

Hallo;-)

auch ich möchte hier meine Erfahrungen mit der Mirena mitteilen. Schön, dass dieses Forum eingerichtet wurde, denn komischerweise findet man auf dem Mirena-Forum von Schering nur positive Erfahrungen von Frauen, die allesamt super zufrieden sind mit der Spirale. Hier jedoch erst einmal meine Erfahrung:

Nach 3 Kindern war und ist für meinen Mann und mich die Familienplanung abgeschlossen. Eigentlich wollte ich mich damals (im Februar 2002) sterilisieren lassen, muß aber gestehen, dass ich diesbezüglich doch recht ängstlich war, immerhin ist es eine OP unter Vollnarkose und davor hatte ich schon immer großen Bammel;-). Nun denn mein FA riet mir auch sofort von der Sterilisation ab  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste