Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wut...

Benutzeravatar
rosi_44
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.09.2007, 10:54

Wut...

Beitragvon rosi_44 » 17.09.2007, 08:47

Hallo an alle...

ich bin geschockt über die Berichte von euch allen
und empfinde pure Wut über alle FA die dieses Teil ohne Bedenken empfehlen.
Ich hätte dieses sch....Teil gar nicht gebraucht, da mein Mann seit vielen Jahren sterilisiert ist. Bei mir war es eine Medizinische Indikation, die auch von der Kasse übernommen wurde. Mein Eisenspeicher war -dank meiner Bluterei- total im Keller und schon kriminell...

Exakt 23 Monate trug ich dieses Ding in mir.
Am Anfang hatte ich absolut keine Beschwerden, hatte aber auch noch regelmässige *Schmiererei* zum Zeitpunkt der Menses. Als auch dies nachlies- ca. im Juni d.J.- begann sich mein Körper zu verändern.
Ich fühlte mich mieser als in meinen  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste