Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken, Depressionen, Reizdarm, Gewichtszunahme

Benutzeravatar
Mama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2004, 21:26
Wohnort: Baden-Württemberg

Panikattacken, Depressionen, Reizdarm, Gewichtszunahme

Beitragvon Mama » 03.06.2004, 21:52

Hallo ihr Mitgeplagten,

tolles Forum!!!!!
Bin wahrscheinlich sehr leidensbereit. Denn ich hatte die Mirena tapfer
fast 5 Jahre getragen. Am Anfang war ich froh, als ich das Thema
Verhütung aus dem Kopf hatte. Habe zwei Kinder (8 + 11 Jahre).
Ich habe immer zwischendurch vermutet, dass meine Symptome
sich durch die Mirena verstärkt haben. Aber mein Frauenarzt hat mir immer gesagt, dass dies bestimmt nicht der Fall sei.
Hatte auch vor der Mirena manchmal Migräne, Wassereinlagerungen vor
Mens, bißchen Nervosität und Reizdarm. Auch ging es mit dem Gewicht mal rauf, mal runter. Aber nach Einsetzten der Mirena, bin ich aufgeganen wie ein Hefekloß. Habe Panikattacken bekommen, besonders beim Ein  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste