Panikattacken, Depressionen, Reizdarm, Gewichtszunahme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Mama
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2004 21:26
Wohnort: Baden-Württemberg

Hallo ihr Mitgeplagten,

tolles Forum!!!!!
Bin wahrscheinlich sehr leidensbereit. Denn ich hatte die Mirena tapfer
fast 5 Jahre getragen. Am Anfang war ich froh, als ich das Thema
Verhütung aus dem Kopf hatte. Habe zwei Kinder (8 + 11 Jahre).
Ich habe immer zwischendurch vermutet, dass meine Symptome
sich durch die Mirena verstärkt haben. Aber mein Frauenarzt hat mir immer gesagt, dass dies bestimmt nicht der Fall sei.
Hatte auch vor der Mirena manchmal Migräne, Wassereinlagerungen vor
Mens, bißchen Nervosität und Reizdarm. Auch ging es mit dem Gewicht mal rauf, mal runter. Aber nach Einsetzten der Mirena, bin ich aufgeganen wie ein Hefekloß. Habe Panikattacken bekommen, besonders beim Einkaufen. Durchfall war an der Tagesordnung. Selbstmordgedanken usw.
Gewichtszunahme:
Nur durch Ausfallen des Abendessens konnte ich Schlimmeres verhindern. Habe "nur" 8 kg zugenommen. Was ich vorher nicht hatte, war eindeutig Akne. Die hatte ich nun auf dem Rücken und kranzartig um mein Gesicht heru…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag