Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

extreme Rückenschmerzen

Leslie
8

extreme Rückenschmerzen

Beitragvon Leslie » 05.10.2007, 16:32

ch hatte die o.g. Spirale direkt nach der Schwangerschaft einsetzen lassen.

So hatte ich eigentlich keine Probleme damit, im Gegenteil fand ich es äußerst praktisch, niedrige Dosierungen zu haben und keine Regelblutung und noch dazu nicht jeden Abend an was denken zu müssen.

Jedoch hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen (speziell im LWS - Bereich), z.T. so stark dass ich mich an manchen Tagen nicht mal bücken konnte um die Spülmaschine ein oder auszuräumen.
Meinen Sohn zu tragen was quasi unmöglich, laufen ging maximal 10 Min. dann brauchte ich die nächste Bank zum setzen und auch fand ich es sehr praktisch, dass es in Supermärkten Einkaufswägen gibt, wo man sich abstützen kann und nicht   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
1



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste