Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Pilzinfektionen etc.

Fabienne.
13

Pilzinfektionen etc.

Beitragvon Fabienne. » 05.10.2007, 16:33

Hallo an alle Mirena-Betroffenen,

meine Mirena Entfernung liegt nun gute 4 Monate zurück und ich möchte nur kurz über meine spürbaren körperlichen Veränderungen berichten.

Ohne zu übertreiben war ich in den letzten 4 1/2 Jahre (Tragezeit der HS) Dauergast bei meinem Gynäkologen wegen Pilzinfektionen, bakterieller Entzündungen, Zysten und Myome. Aufgrund dieser Befunde hätte man vermuten können, dass ich permanent wechselnde Partnerschaften oder eine Vorliebe für aussergewöhnliche Sexpraktiken haben könnte. Beides kann ich an dieser Stelle verneinen. Ich bin davon überzeugt den Übeltäter zu kennen. Es kann nur an der Mirena gelegen haben, denn seit Mai herrscht Friede im meinem Unterleib  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast