Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Wie in den Wechseljahren

Regina.
14

Wie in den Wechseljahren

Beitragvon Regina. » 05.10.2007, 16:35

Hi Ihr, bin letzte Woche zufällig auf diese Seite gestossen und weiß endlich, was los ist mit mir. Hab mich die ganze Zeit über gefragt, warum mich mein Leben so stresst, obwohl ich doch genau dieses haben wollte???
Hab mir im April 06 die Mirena legen lassen, nachdem ich zwei Kinder im abstand von 14 Monaten geboren hatte und nun erstmal Ruhe wollte.
Mein FA sagte mir, sie wäre ABSOLUT verträglich, habe KEINERLEI Nebenwirkungen (Es gäbe zwar geringfügige, jedoch wären die ihm in seiner Praxis nicht bekannt(ist mir aufgefallen, daß die alle das selbe sagen))
Mir könne rein gar nichts passieren, wirkt nur am Ort des geschehens blablabla ihr kennt das alle.

Ih hab mir die letzten 1,5 Jahre m  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste