Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Panikattacken

Suko.
13

Panikattacken

Beitragvon Suko. » 05.10.2007, 16:36

Hallo,habe wirklich schon mit dem Gedanken gespielt,einen Psychiater aufzusuchen,bis ich auf Euer Forum gestoßen bin. GOTT SEI DANK!!!!!
Auch ich habe mich im Mai 2005 von meinem Gyn belatschern lassen, mir die Ach so tolle, einzigartige Mirena einsetzen zu lassen. Tja, und damit fing das Elend an. Nach dem einsetzen bekam ich derart starke Schmerzen, daß mein Mann mich schon ins Krankenhaus fahren wollte. Habe mich dann mit Schmertabletten über Wasser gehalten, in der Hoffnung " ES WIRD ALLES WIEDER GUT "! Wurde es auch, bis auf die Tatsache, daß ich immer diese Krämpfe hatte,die vom linken Eierstock bis in die Nierengegend zogen.Bei der Kontrolluntersuchung hieß es dann: &qu  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste