Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Ganze 2 Monate!

Varechina
Mitglied
Mitglied

Ganze 2 Monate!

Beitragvon Varechina » 20.11.2007, 00:00

Hallo,
bin 45 Jahre alt und habe 2 Kinder (16 und 8 Jahre) habe auf die verschiedensten Arten verhütet, Pille, Kupferspirale, Persona. Da ich seit einigen Jahren sehr starke Blutungen habe, empfahl mir mein Gyn die Mirena, ich habe nach Nebenwirkungen gefragt, er hat mich angestrahlt und gesagt:"das ist ja das Schöne an Mirena...es gibt keine"! Wirkt nur auf die Schleimhäute ecc. Am 15. September hab ich mir dann das Wunderding (400€) legen lassen, hat nicht weh getan, ging alles glatt.
Eine Woche danach hatte ich Riesenbrüste, einen Blähbauch, fettige Haare, Atemnot und 2 Kilo mehr auf der Waage, nach einem Monat hatte ich 4 Kilo zugenommen und mit meinem Mann kein einziges Mal me  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.

Registrieren Anmelden