Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

NIE WIEDER MIRENA!!!!!

Benutzeravatar
MaxMama
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2008, 22:58

NIE WIEDER MIRENA!!!!!

Beitragvon MaxMama » 21.01.2008, 23:15

Wäre ich schon früher auf dieses Forum gestoßen, hätt ich mir das Geld und die Zeit mit der Spirale ersparen können.

Ganz zum Anfang: eingesetzt wurde sie 2005. Genau 1 Jahr später habe ich sie ziehen lassen wegen starker schmerzen und weil wir schwanger werden wollten.

Die ersten 2 Monate nach dem Einsetzen waren die Hölle. Nicht nur das der Vorgang an sich höllisch weh tat, kamen Nesselsucht, Blut im Urin, erhöhte Streptokkokenwerte bis zur Unbeweglichkeit der Hände und Finger hinzu. Ich wurde von Arzt zu Arzt geschickt und alle rieten mir mich ein wenig aus zu ruhen weil keiner auf die Idee kam das es von der Mirena kommen könnte. Die Symptome vergingen dann auch wieder von allein. Trot  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste