Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Kaum zu glauben

Mamacita.
11

Kaum zu glauben

Beitragvon Mamacita. » 28.01.2008, 20:27

Hier mal das Wchtigste in Kürze.


- 1. Mirena hatte ich zwei Jahre lang.
- nach etwa 6 Monaten bekam ich depressive Verstimmungen und nahm Tabletten dagegen.
- Nach 2 Jahren liess ich sie mir infolge Kinderwunsch ziehen.
- Drei Monate nach der Geburt unserer Tochter (das war vor fast 2 Jahren) liess ich mir eine neue Spirale einsetzen.
- Vor 14 Tagen bekam ich wie angeschossen eines Abends Übelkeit, Gliederschmerzen und so etwas wie eine Art Panikattacke (so stelle ich sie mir jedenfalls vor).
- Die Übelkeit wurde jeden Tag schlimmer, ich konnte den ganzen Tag kaum was essen, alles wiederstand mir dermassen.
- Ebenso die Gliederschmerzen, die Kreislaufprobleme, das Schwitzen und Frieren,   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste