Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Zysten, Panikattacken, Schwitzen, Erkältungen...

chaossusi.
11

Zysten, Panikattacken, Schwitzen, Erkältungen...

Beitragvon chaossusi. » 02.03.2008, 11:02

Hallo Zusammen,

ich habe mir im August 2006 die Mirena einsetzen lassen. Nach 2 gesunden Kindern waren wir uns einig das wir vorerst keine mehr haben wollten.

Also machte ich einen Termin bei meiner FÄ und wollte mich über die verschiedenen Verhütungsmöglichkeiten außer der Pille informieren. Ich bekam von ihr gleich Informationsmaterial über die Mirena, blauäugig wie ich war habe ich mich auch nur im dieser Broschüre auseinandergesetzt und war über die dort beschriebenen Vorteile begeistert, Nachteile gab es ja angeblich keine.

Meine FÄ riet mir dazu und ich willigte nach Absprache mit meinem Mann ein, legte 250 Euro hin und ließ sie mir einbauen.

Kurze Zeit später ging mein Übel los  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast