Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Manipulation meines gesamten Ichs...

Befreiung.
11

Manipulation meines gesamten Ichs...

Beitragvon Befreiung. » 02.03.2008, 11:30

Liebe/r "admin",

Ich möchte hier meine Erfahrungen mit Mirena kund tun, gerade weil mein Weg mit Mirena den anderen auffällig ähnelt.

Paar Wochen nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich die Mirena bekommen. Mein damaliger Gyn. färbte mir alles in den schönsten Farben, das Non+Ultra sozusagen, der Porsche unter der Verhütung.

Nicht lange ist es her, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und raus ist das Ding seit paar Tagen.

Mein Leben verlief nach meiner Schwangerschaft nicht gerade wie ich es mir immer vorgestellt hatte, also habe ich alles damit erklärt. (Ich empfinde das im Nachhinein wie eine Manipulation meines ganzen Ich´s)

Vor der Mirena war auch nicht alles so   ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste