Akne, Krämpfe, Erschöpfungszustände, Müdigkeit

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Sarah25.

Hallo,

am vergangenen Freitag habe ich mir die Mirena nach 1 3/4 jahren ziehen lassen.

ich habe die Spirale 2006 (23 Jahre alt) bekommen. Das einsetzten war unsaglich schmerzvoll. Ich habe geschrien und geweint. Meine Mutter hat mich nach Hause gefahren, und ich habe auf dem ganzen Weg, und auch zu Hause geheult vor Schmerzen. Ich konnte weder stehen, noch sitzen, und liegen brachte auch keine Linderung. Zum Glück dauerte dieser Schmerz "nur" etwa 6 Stunden....

Ich hatte in den ersten Monaten immer wieder wöchentlich Bauchkrämpfe und Schmierblutungen. Dazu kam, dass ich die Spirale immer bemerkte. Beim Husten, Pipi machen, Lachen, Sex... Sie war immer da! :-(

Wirklich unglücklich wurde ich aber, als sich mein Hautbild zusehends verschlechterte. Ich bekam überall Pickel! Am Rücken und im Gesicht war es am schlimmsten! Dazu fing ich auch noch an fürchterlich zu schwitzen. Ich hatte niemals so geschwitzt, oder Akne - Probleme gehabt!

Weitere Nebenwirkungen: Unlust an Sex- etwas…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag