Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Akne, Krämpfe, Erschöpfungszustände, Müdigkeit

Sarah25.
9

Akne, Krämpfe, Erschöpfungszustände, Müdigkeit

Beitragvon Sarah25. » 02.03.2008, 16:32

Hallo,

am vergangenen Freitag habe ich mir die Mirena nach 1 3/4 jahren ziehen lassen.

ich habe die Spirale 2006 (23 Jahre alt) bekommen. Das einsetzten war unsaglich schmerzvoll. Ich habe geschrien und geweint. Meine Mutter hat mich nach Hause gefahren, und ich habe auf dem ganzen Weg, und auch zu Hause geheult vor Schmerzen. Ich konnte weder stehen, noch sitzen, und liegen brachte auch keine Linderung. Zum Glück dauerte dieser Schmerz "nur" etwa 6 Stunden....

Ich hatte in den ersten Monaten immer wieder wöchentlich Bauchkrämpfe und Schmierblutungen. Dazu kam, dass ich die Spirale immer bemerkte. Beim Husten, Pipi machen, Lachen, Sex... Sie war immer da! :-(

Wirklich unglü  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste