Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena & Jaydess und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Hormone

Benutzeravatar
Lollyy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2008, 12:37

Hormone

Beitragvon Lollyy » 03.03.2008, 12:45

Im jahre 2002 hab meine erste geburt gehabt, bis 2003 hab ich Pille genommen, war nicht so begeistert.
Hab damals 3Pille gewechselt, mein GYN hat mir nichts weiteres empfohlen.
Naja ich wollte danach Kupferspirale einsetzen lassen, aber irgendwie war mein GYN nicht zufrieden hat zur mir jedes mal den Hormonspirale empfohlen, er hat mir immer die Werbung von Hormon spirale gemacht, hatte auch immer gesagt das KEINE NEBENWIRKUNGEN hat. Ich war damals 21 hab auch vertrauen an meine GYN gehabt.
Ich hab die Hormon spirale einsetzen lassen und damals ca.335 Euro bezahlt.
Dann im jahr 2004 ist es los gegangen, ich hatte im Sommer plötzlich Schwindelattacke mit erbrechen 3tage lang.
Nach ca.2 M  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0



Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste